Playing with Shadow and Light
Jun 20
in Allgemein 0 comments

Adobe acrobat reader kostenlos herunterladen

Ich habe Adobe Reader DC von der adobe.com heruntergeladen, die es auf meinem Windows 10 Desktop-PC installiert hat. Es wird das Programm oder eine PDF-Datei nicht geöffnet. Die beste Lösung, die ich in den verschiedenen Foren gefunden habe, war die Änderung der Sicherheitseinstellung in den Adobe Reader-Einstellungen. Aber wie kann ich das tun, wenn das Programm nicht einmal geöffnet wird? Dieser PDF-Reader verfügt über einen geschützten Modus, der standardmäßig nur eine Sandbox-Technologie aktiviert. Dadurch wird verhindert, dass Dritte bösartige Software installieren. Es blockiert auch den Zugriff auf vertrauliche Daten, sowie seine Extraktion, ob vom Computer selbst oder aus dem Unternehmensnetzwerk, mit dem es verbunden war. Jetzt können Sie sich auch bei Adobe Document Cloud registrieren, mit dem Sie Dateien speichern können (bietet auch 2 GB kostenlosen Speicher), sofortiger Zugriff auf aktuelle Dateien von jedem mobilen und Desktop-Gerät, Synchronisierung des Füll- und Signaturtools zum Ausfüllen von Formularen auf jedem Gerät und Echtzeit-Senden und Nachverfolgen von Dateien, einschließlich Benachrichtigungen, wenn das Dokument geöffnet, freigegeben oder heruntergeladen wird. Es ist kostenlos und schnell genug (eine SSD laufen, so dass alles schnell ist). Adobe arbeitet wahrscheinlich daran, es zu beheben? Der Hauptunterschied besteht darin, dass dieser Reader die Adobe Document Cloud-Technologie verwendet. Es hat jedoch eine Handvoll weiterer Fortschritte gegeben. Ein zentrales Dashboard bietet sofortigen Zugriff auf alle gängigen Anzeige- und Bearbeitungstools.

Eine Option „Fill & Sign“ ermöglicht es Benutzern, Dokumente schnell auszufüllen und zu signieren; ideal für geschäftliche Zwecke. Schließlich werden jetzt einige Versionen von Windows-Telefonen unterstützt. Dieses Softwarepaket wurde vom Team von Adobe getestet und entwickelt. Offizielle Versionen sind absolut sicher zu installieren. Wie immer stellt Softonic sicher, dass alle Programme frei von Viren und anderen Arten von bösartigen Bedrohungen sind. Obwohl die Software kostenlos ist, hat es auch eine kostenpflichtige Premium-Version, die per Abonnement funktioniert. Adobe Reader DC ist ein 80MB Download und führt zu einer installierten Größe von ca. 380MB! Das ist riesig! So groß wie, sagen die Videospiele Halbwertszeit 1 + Gegensätzliche Kraft + Blue Shift! Für Benutzer, die nicht viele Funktionen benötigen, ist Adobe Reader DC nicht nur in der Lage, die PDF-Datei zu lesen, zu markieren, Text an einer beliebigen Stelle in der PDF-Datei einzufügen, Felder auszufüllen, Text aus der PDF-Datei zu signieren und zu kopieren. Ich kann das gleiche mit Fox-it Reader 2.2, die ein paar Jahre alt ist, aber ist nur 6MB, installiert! Die aktuelle Version von fox-it ist eine 40MB Installationsdatei, also ist sie auch aufgebläht. Adobe und Foxit sollten leichte Versionen ihrer PDF-Reader für Menschen erstellen, die viele der Funktionen des vollständigen Programms nicht benötigen.

Oder haben diese Funktionen als Plugins, so während des Installationsvorgangs, Benutzer können wählen, welche Funktionen sie wollen, und welche nicht.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.